Mögen die Spiele beginnen

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: schnapp dir deine 3 engsten Freunde/ innen, Vereinskollegen/ innen, bildet ein unschlagbares Team und meldet euch zu den Keiler Games 2018 an.

4 Teilnehmer pro Mannschaft treten in 9 verschiedenen Wettkämpfen an. Neben den Klassikern wie Tauziehen und Pfannenweitwurf wird es auch 2018 Highlights wie Catch the Keiler geben. Um der Langweile vorzubeugen haben wir uns aber für 2018 ein paar neue Spielchen einfallen lassen.

Dem Gewinnerteam winkt neben Ruhm und Ehre ein stattliches Preisgeld in Höhe von 150 Euro.

Unsere Spiele unterscheiden sich von dem was ihr bisher so von Dorfolympiaden oder Kindergeburtstagen kennt, vor allem dadurch, dass wir uns jede Menge Gedanken darum machen, wie wir größtmögliche Action, Spaß und geniale Stimmung kombinieren können.

Los geht’s um 10:30 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück mit der Neuendorfer Blasmusik, gegen 11:00 Uhr starten wir dann mit den Wettkämpfen.

Es winken wieder tolle Preise (bestes Kostüm, Trinkpokal etc.), eine köstliche Bewirtung,  jede Menge Spaß und Action und abends eine After Keiler Games Party mit Live Musik.

Lust bekommen? Dann meldet euch und euer Team direkt über unsere Homepage an. Die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro pro Team es sei denn ihr kommt im einheitlichen Kostüm, dann zahlt ihr einen 10er.

Anmeldestart ist der 24.04.2018

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns! Ihr wollt mehr Infos? Schaut einfach mal auf unsere Homepage bzw. Social Media Plattformen nach, dort findet ihr Bilder und viele nützliche Tipps!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch und seid gespannt – wir sind es!

Euer Keiler Games Orga Team

Ralf, Michael und Christian